Merry Christmas 2015! Frohe Weihnachten 2015!

XMAS

I have prepared this post in advance since I was not sure where I would be on christmas in 2015 and if I would be able to connect to the internet. The picture is taken in a tropical forest in Malaysia where the christmas star flowers grow. So have a merry christmas while I will probably sit in a decent food stall in a non-Christian country and have some coffee and rice 😉

Diesen Beitrag habe ich im Vorfeld schon erstellt, weil ich nicht sicher war, wo genau ich Weihnachten 2015 verbringen würde und ob es dort überhaupt Internet gibt. Das Bild wurde im tropischen Regenwald in Malaysia aufgenommen, wo die Weihnachtssterne wachsen. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest, während ich wahrscheinlich an einem Essenstand in einem nichtchristlichen Land abhänge und mir Reis und Kaffee gönne 😉

Leave a Reply

